Ihr positives Kundenerlebnis ist uns wichtig!

Zu einer runden Betreuung der Kunden gehören für uns nicht nur lösungsorientierte Produkte, sondern ein darüber hinaus gehender Service mit Zusatzleistungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. 

Mann steht mit verschränkten Armen vor seinen KollegInnen, die an PCs arbeiten und lächelt in die Kamera
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24/7 COAGO MES Support

Ihnen steht unser Service rund um die Uhr und an 365 Tagen zur Verfügung, damit sich Ihre Produktion weltweit dreht.

Icon persönliche Kundenbetreuung

Persönliche Betreuung

Sie als Kunde habe bei GRASS Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie kompetent berät und die Schnittstelle zu unserem gesamten Team bildet. Diese Betreuung reicht von Ihrer Anforderung, über deren Umsetzung und Bereitstellung der Lösung, bis über die Einführung hinaus.

Icon Innovation

Permanente Verbesserung

Die Lösung Ihrer Angelegenheit steht für uns an erster Stelle. Durch die nachhaltige Weiterentwicklung unseres MES-Systems wachsen unsere Kunden zusammen mit uns. Damit sind Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.

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Lösen Sie ein Ticket für Ihre Zukunft

Das webbasierte Customer Service Center (CSC) ist Ihr Ticket zu unseren Serviceleistungen. Ob Support oder Wartung, das GRASS-Task-Management garantiert ein effiziente Abwicklung Ihrer Belange und deren Fortschritt ist für Sie jederzeit einsehbar.

"Kundenservice ist keine Abteilung,
sondern das gesamte Handeln
unseres Unternehmens!"

Vanessa Martins Teamleitung Key Account Management

Vanessa
Martins

Teamleitung 
Key Account Management

Heiko Friedrich Head of Customer Service

Heiko
Friedrich

Leiter Customer Service
Geschäftsleitung

Annika Swoboda Referentin Marketing & Kommunikation

Annika
Swoboda

Referentin
Marketing & Kommunikation