• Stark in der Betreuung. Umfassend im Service.

    Stark in der Betreuung. Umfassend im Service.

    GRASS bietet Ihnen Unterstützung rund um die Uhr.
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GRASS Service Support

 

24/7 COAGO MES Support

 

Hochverfügbarkeit steht für GRASS-Kunden an erster Stelle. Denn sie produzieren meist rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen. Und genauso hochverfügbar muss auch die Lösung sein, die die Produktion begleitet. Daher ist es für GRASS selbstverständlich, 24 Stunden täglich und an 365 Tagen im Jahr als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen und Ihren Produktionserfolg rund um die Uhr zu unterstützen. Wir bieten individuell abgestimmte Support- und Serviceverträge mit definierten Reaktions- und Servicezeiten, ganz nach Wunsch und Bedarf.

 

Service Support

Persönlich und kompetent. Echter Customer Service.

Wir setzen auf Kompetenz, Kundennähe und umfassende persönliche Betreuung. Sie als GRASS-Kunde kennen Ihren Key Account Manager persönlich und dieser kennt seine Kunden. Der GRASS Key Account Manager arbeitet eng mit dem technischen Betreuer des Kunden zusammen, der dessen COAGO-Welt ganz genau kennt.

Ein besonders leistungsfähiges Duo, das sich um alle Belange seiner Kunden, vom Eingang einer Anforderung über deren Umsetzung bis zur Bereitstellung der Lösung kümmert.

 

Weiterentwicklung. Investitionsschutz. Zukunftssicherheit.

Es geht uns nicht um bloßen Werterhalt Ihrer Investition, sondern um Wertsteigerung – und damit: Investitionssicherheit.

Denn durch die Wartung wird COAGO MES kontinuierlich verbessert. Wir passen COAGO MES permanent an die technischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen an und realisieren funktionale Korrekturen.

Als GRASS - Kunde profitieren Sie von der permanenten Weiterentwicklung des funktionalen Leistungsumfangs. Als branchenspezifischer Anbieter können wir uns exakt auf „unsere“ Rollenfertiger fokussieren und bieten Lösungen, die zu 100 % auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse ausgerichtet sind.

Darum sind COAGO MES - Kunden ihren Mitbewerbern immer um einige leistungsfähige Schritte voraus.

Effizientes Ticket-Management

Mit dem webbasierten Customer Service Center (CSC) bieten wir Ihnen einen zentralen Zugang zum Support, zur Wartung und zu weiteren Serviceleistungen. Hier können Sie Calls einstellen und priorisieren und den Status von Calls sowie aktuelle Informationen zur Bearbeitung rund um die Uhr abrufen. Sicher greifende Eskalationsroutinen gewährleisten, dass im Bedarfsfall schnell und flexibel reagiert wird.

Die enge Verzahnung mit dem GRASS-Task-Management garantiert die effiziente Abwicklung aller aus Calls resultierenden Aufgaben und bietet höchste Transparenz in der Leistungserbringung.

Ihren Ansprechpartner im Customer Service erreichen Sie selbstverständlich auch persönlich. Er koordiniert all Ihre Belange.

Customer Service Login

Adresse

Grass GmbH
Kreuzstraße 24
55543 Bad Kreuznach
Tel.: +49.671.9289.0
Fax: +49.671.9289.111

E-Mail: info(at)grass-gmbh.de
Web: www.grass-gmbh.de

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