Ihr positives Kundenerlebnis ist uns wichtig!
Zu einer runden Betreuung der Kunden gehören für uns nicht nur lösungsorientierte Produkte, sondern ein darüber hinaus gehender Service mit Zusatzleistungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.
24/7 COAGO MES Support
Ihnen steht unser Service rund um die Uhr und an 365 Tagen zur Verfügung, damit sich Ihre Produktion weltweit dreht.
Persönliche Betreuung
Sie als Kunde habe bei GRASS Ihren persönlichen Ansprechpartner, der Sie kompetent berät und die Schnittstelle zu unserem gesamten Team bildet. Diese Betreuung reicht von Ihrer Anforderung, über deren Umsetzung und Bereitstellung der Lösung, bis über die Einführung hinaus.
Permanente Verbesserung
Die Lösung Ihrer Angelegenheit steht für uns an erster Stelle. Durch die nachhaltige Weiterentwicklung unseres MES-Systems wachsen unsere Kunden zusammen mit uns. Damit sind Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus.
Lösen Sie ein Ticket für Ihre Zukunft
Das webbasierte Customer Service Center (CSC) ist Ihr Ticket zu unseren Serviceleistungen. Ob Support oder Wartung, das GRASS-Task-Management garantiert ein effiziente Abwicklung Ihrer Belange und deren Fortschritt ist für Sie jederzeit einsehbar.